YOGA LUNCH BREAK

Von Montag bis Donnerstag von 12:00 bis 12:15 Uhr – direkt an deinem Schreibtisch

Steifer Nacken? Verspannte Schultern? Brennende Augen? Wir wissen alle, wir sitzen zu viel. Mit der YOGA LUNCH BREAK gibt es von Montag bis Donnerstag eine Dosis Bewegung.

Die Yoga Lunch Break gibt es für dich privat oder für deine Mitarbeiter.

DU WILLST PRIVAT MITMACHEN?

Bei der YOGA LUNCH BREAK dürfen natürlich auch Privatkunden mitmachen. Hier gibt's unser Angebot für dich.

Deine Mitarbeiter liegen dir am Herzen?

Scroll weiter und erfahre mehr über die YOGA LUNCH BREAK für Firmen. Unser Business Yoga-Angebot.

Ausgleich am Arbeitsplatz

Hat sich das Arbeitsleben durch Corona bei euch auch komplett verändert? Verbringst du und eure Mitarbeiter ebenfalls noch mehr Stunden vor dem Bildschirm als zuvor? Wie geht es dir und euren Mitarbeitern damit? Brennen die Augen? Zwickt der Rücken? Das muss gar nicht sein.

Regelmäßige Bewegung zwischendurch hilft meist schon Wunder. Kurz und knackig – dafür regelmäßig. Deswegen hat BRIGHT YOGA die YOGA LUNCH BREAK ins Leben gerufen: Oft bewegen, gut bewegen, vielfältig bewegen.

Unsere YOGA LUNCH BREAK ist die Lösung für den Alltag eurer Mitarbeiter – direkt am Arbeitsplatz.

Bewegung zwischendurch.

Für dich und deine Mitarbeiter. Am Schreibtisch im Homeoffice, gemeinsam mit den Kollegen im Büro oder im Besprechungszimmer.

Ausgleich

Die Übungen der YOGA LUNCH BREAK sorgen für Ausgleich zum langen Sitzen und der Arbeit am Bildschirm. Ein wichtiger Bestandteil sind zum Beispiel Augenübungen. Jeden Tag dabei sind Übungen, die einem aus einer krummen Sitzhaltung herausholen.

Gemeinschaftsgefühl

In diesen Zeiten arbeiten so viele Mitarbeiter zu Hause vor sich hin. Meetings finden über MS Teams, Skype und Zoom statt, aber trotzdem fühlen sich viele Menschen wie Einzelkämpfer. Die YOGA LUNCH BREAK ist ein positiver Anlass gemeinsam etwas zu tun, was jedem Einzelnen gut tut.

Gute Gewohnheiten

Die YOGA LUNCH BREAK findet vier Mal in der Woche statt. Der feste Termin mit seiner Regelmäßigkeit hilft gute Gewohnheiten zu etablieren und Bewegung als essentiellen Teil des Lebens zu verankern. Viele unserer Kund:Innen bewegen sich inzwischen jeden Tag.

Unkompliziert

Mit einem Klick sind eure Mitarbeiter dabei. Ihr könnt den Link zum Stream als Bookmark speichern. So dauert es nur zwei Sekunden und schon seid ihr dabei.

Überall

Im Homeoffice oder im Büro. Vor dem eigenen Bildschirm oder gemeinsam im Großraumbüro oder im Besprechungszimmer. Du brauchst nur Tisch, Stuhl, Screen.

Ohne Umziehen

Die Übungen können selbst in Business-Kleidung durchgeführt werden. Wir achten darauf, dass die Übungen nicht schweißtreibend werden.

Flexibel

Mit unseren Monatspaketen für Firmen bleibst du komplett flexibel. Unsere 6-Monats-Pakete sind praktisch, wenn ihr dran bleiben möchtet.

Für euch im Einsatz

Was unsere Kunden sagen

Gemeinsam macht es am meisten Spaß

Die YOGA LUNCH BREAK unverbindlich testen? Kein Problem.

Mehr als 14 Jahre Schreibtischtäter

Vor meiner Zeit als Yogalehrerin war ich über 14 Jahre in der Marktforschung als Consultant tätig. Lange Bürotage kenne ich gut. Ich hatte schon früh – schon in Zeiten meines BWL-Studiums – schlimme Nackenschmerzen.

Yoga, Bewegung und Krafttraining haben mich aus dem Schmerz geholt. Und viel Wissen darüber, wie Schmerzen funktionieren. Ohne diese Erfahrungen wäre ich vielleicht nie in meinem Traumberuf Yogalehrerin gelandet.

Die YOGA LUNCH BREAK liegt mir ganz persönlich am Herzen. So ein Angebot hätte ich gut brauchen können.
 

 

Hier gibt's Übungen zum Nachmachen

Alle guten Gründe auf einen Blick

Du möchtest deiner Chef:in die YOGA LUNCH BREAK vorstellen? Hier hast du etwas zum Ausdrucken.

Die YOGA LUNCH BREAK ist für Firmen monatlich buchbar oder im 6-Monats-Paket.