Live Stream

Wir streamen live! Jeden Tag (außer am Samstag)! Wir haben uns ein Programm ausgedacht, mit dem ihr gut durch diese Zeit kommt. Yoga morgens, mittags, abends. Bewegung, Zeit für dich, Momente der Stille – am besten jeden Tag.

Du hast den Link noch nicht? Schreib mir eine Nachricht. Dann schicke ich dir den Link zum Streamen. Das ist EIN Link für das gesamte Angebot. Also alles ganz unkompliziert.

Für unseren Stream nutzen wir Jitsi. Das ist eine super Lösung – insbesondere wenn einem Datenschutz wichtig ist. Mir ist wichtig, dass eure Privatsphäre geschützt bleibt und ihr auch im Netz einen sicheren Raum zum Üben habt.

Ein paar technische Tipps:

  • Wenn du für den Stream dein Handy oder dein Tablet nutzt, wirst du gebeten die zugehörige kostenlose App herunterzuladen. Das ist keine böse App – du kannst das also ruhig tun.
  • Wenn du deinen Laptop dafür nutzt, funktioniert es am besten über Chrome oder Firefox. Egal welchen Browser du nutzt: Stelle sicher, dass du die aktuellste Version nutzt.
  • Alternativ kannst du für deinen Laptop oder PC auch eine Software herunterladen. Hier findest du die passende Software für dein Gerät: https://jitsi.org/downloads/. Scroll herunter bis zur Überschrift “Jitsi Desktop stable build line”.
  • Falls du mich nicht siehst oder hörst, kannst du Folgendes ausprobieren: In Jitsi dein eigenes Mikro oder deine eigene Kamera kurz anschalten. Dann wieder ausschalten. Das hilft in den meisten Fällen.
  • Falls das nicht klappt, schreib mir auf jeden Fall eine Nachricht. Wir konnten in 99% der Fälle helfen.

Unter Offene Stunden & Wochenplan findest du den Wochenplan.

Das ganze Streaming-Angebot funktioniert nach dem Prinzip PAY WHAT YOU WANT. Du entscheidest, was du dir das Angebot wert ist und wie viel du dir in diesen Zeiten leisten kannst. Viele Kunden nutzen das Angebot als eine Flatrate und geben 70-80 EUR pro Monat.

Das ist unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bright Yoga
IBAN: DE80700222000020387718