TEAM

BRIGHT YOGA ist das Baby von Patricia. Patricia unterrichtet die Masse der Stunden und fast alle 8-Wochen-Kurse.

Unsere BRIGHT YOGA-Familie ist inzwischen etwas gewachsen: Anita ist ein Kind der Natur und immer draußen. Sie steht jeden Montag bis Freitag extra früh für euch auf und weckt euch mit BRIGHT MORNING auf. Dann gibt sie noch die sehr beliebte offene Stunde STRETCH IT OUT.

Dann ist da noch die fabelhafte Hannah. Hannah liebt es anstrengend und schweißtreibend. Zur Zeit gibt Hannah die offene Stunde SAME SAME BUT DIFFERENT.

Die Vierte im Bunde ist Nelly. Bei SLOW LIKE HONEY führt euch Nelly liebevoll und ruhig durch die offene Stunde und bringt euch direkt dazu, herunterzukommen. Zwischendurch blitzt zum Glück aber selbst bei dieser ruhigen Stunde ihre quirlige Art durch.

Diese Seite wird gerade bearbeitet. Bald gibt es hier ganz tolle Fotos von uns allen. 🙂