Kurs

YOGA FÜR RELATIVE ANFÄNGER – DIE YUNGS-EDITION

Eigentlich hast du Bock auf Yoga. Aber du als Kerl hast keine Lust dich neben überbeweglichen Mädels zu blamieren. Du denkst Sätze wie “ich komm ja nicht mal mit meinen Fingern bis zum Boden”.

Dieser Kurs ist inhaltlich identisch mit dem Kurs YOGA FÜR RELATIVE BEGINNER UND HALBGARE ANFÄNGER. Nur ist dieser Kurs eben exklusiv für Männer.

Du hast schon ein paar Mal Yoga gemacht? Jetzt willst du dabei bleiben und weitermachen? Du machst ab und zu bei Yogastunden mit, aber irgendwie hast du das Gefühl, du verstehst nur Bahnhof und kommst nie so richtig mit? Dieser Kurs hilft dir beim Dranbleiben – gerade am Anfang!

Dieser Kurs baut auf dem Kurs YOGA FÜR ABSOLUTE BEGINNER UND BLUTIGE ANFÄNGER auf. Auch in diesem Kurs lernst du typische Yogastellungen und -abfolgen sowie hilfreiche Atemübungen. Wir verfeinern das bisher Gelernte und ich verrate euch noch mehr Tricks und Tipps für eine gesunde Übungspraxis. Dieser Kurs ist eine ideale Vorbereitung auf reguläre Yogastunden und deine Yogapraxis zu Hause.

Mit der Übung schulst du deine Körperwahrnehmung, trainierst deine Beweglichkeit, stärkst deine Muskeln, förderst Gleichgewicht und Koordination und entwickelst Achtsamkeit und Ausgeglichenheit. Es ist nicht nur Blabla, wenn es heißt, Yoga ist gut für Körper, Geist und Seele.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit du bist.
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du bis zur nächsten Kurseinheit in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen.
  • Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunde tauschst.
  • Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein.
Was?

YOGA FÜR RELATIVE BEGINNER – DIE YUNGS-EDITION
8-Wochen-Kurs für 108 EUR

Wo?

Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

Frühestens ab Anfang September 2020
8x donnerstags von 19:30 bis 20:45 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 7 Personen