Kurs

Yoga für Läufer

Du bereitest dich auf deinen nächsten Halbmarathon vor? Laufen ist dein liebster Sport und du bist regelmäßig draußen oder auf dem Laufband unterwegs?

Dieser Yoga-Kurs ist für dich gemacht. Hier dehnen wir die Muskelpartien, die sich durch das Laufen verkürzen. Das hilft gegen Rückenschmerzen und sorgt für eine gute Haltung. Wir kümmern uns auch um deine Knie. Denn die bekommen beim Laufen eine ordentliche Ladung Druck ab.

Laufen + Yoga – mehr brauchst du nicht!

Dieser Kurs ist für Anfänger perfekt. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten. Diese finden einmal die Woche am Mittwoch um 18:00 Uhr statt.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du bis zur nächsten Kurseinheit in eine reguläre Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Sporthose/Leggings und ein T-Shirt ein.
  • Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

YOGA FÜR LÄUFER
8-Wochen-Kurs für 96 EUR

Wo?

Die Villa
Nördliche Ringstr. 18
85057 Ingolstadt

Wann?

Mittwochs, von 18:00 bis 19:15
8x ab dem 28. Februar 2018

Termine:

28.02. 07.03. 14.03. 21.03.
28.03. 04.04. 11.04. 18.04.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen