Kurs

Yoga für absolute Beginner & blutige Anfänger

This content has been archived. It may no longer be relevant

Du hast noch nie Yoga gemacht und willst endlich damit anfangen? Du machst ab und zu bei Yogastunden mit, aber irgendwie hast du das Gefühl, du verstehst nur Bahnhof und kommst nie so richtig mit? Mit diesem Kurs ist der Einstieg ganz leicht!

In diesem Kurs lernst du als Anfänger die häufigsten Yogastellungen, die richtige Atemtechnik und die wichtigsten Begriffe. Von Anfang an zeige ich dir ein paar Tricks, damit sich die Übungen nicht nur gut anfühlen, sondern auch gesund sind. Dieser Kurs ist eine ideale Vorbereitung auf reguläre Yogastunden und deine Yogapraxis zu Hause.

Mit der Übung schulst du deine Körperwahrnehmung, trainierst deine Beweglichkeit, stärkst deine Muskeln, förderst Gleichgewicht und Koordination und entwickelst Achtsamkeit und Ausgeglichenheit. Es ist nicht nur Blabla, wenn es heißt, Yoga ist gut für Körper, Geist und Seele.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit du bist.
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten. Diese finden einmal die Woche am Sonntag um 15:30 Uhr statt
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du innerhalb der nächsten 7 Tagen in eine reguläre Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Die zweite Einheit findet ausgerechnet am Ostersonntag statt. Es ist natürlich sehr verständlich, wenn du an diesem Tag lieber mit deiner Familie bei Kaffee und Kuchen zusammensitzt. Natürlich kannst du auch in diesem Fall in eine andere Stunde tauschen.
  • Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
  • Die Schuhe bleiben draußen vor der Tür und die Socken ziehen wir auch aus. Yoga machen wir barfuß.
  • Sei bitte ca. 10-15 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich um 15:30 Uhr.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

Yoga für absolute Beginner & blutige Anfänger
8-Wochen-Kurs für 96 EUR

Wo?

Die Villa
Nördliche Ringstr. 18
85057 Ingolstadt

Wann?

Sonntags, von 15:30 bis 16:45
8x ab dem 25. März 2018

Termine:

25.03. 01.04. 08.04. 15.04.
22.04. 29.04. 06.05. 13.05.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen