Workshop

Workshop: ACRO YOGA FOR WOMEN

Acro Yoga, also akrobatisches Yoga, macht irre Spaß! Fühl dich wieder wie ein Kind, wenn du auf den Füßen deiner Partnerin fliegst. Dieser Workshop ist für uns Mädels! Nur für uns!

Dieser Workshop ist die Fortsetzung unseres ersten Workshops im Januar.

Wir schaffen einen Raum, in dem du dich frei fühlst – zum ausprobieren, zum üben, zum spielen.
Wir Mädels werden “basen” und “fliegen” und uns so gegenseitig unterstützen und Kraft geben.

Dieser Workshop startet mit einer vorbereitenden Vinyasa Flow-Praxis. Wenn du dann warm bist, üben wir ein wenig Technik. V.a. für Armbalancen. Und dann geht’s in die Luft. Wir arbeiten in Dreiergruppen an verschiedenen Acro Yoga-Posen.

Let’s lift each other up!

Das Wichtigste zum Workshop:
  • Es sind keine Acro Yoga-Vorkenntnisse nötig. Du solltest aber schon einige Male Yoga gemacht haben. Wenn du schon beim ersten Termin dabei warst, super! Wenn nicht, wir helfen alle mit, dass du schnell reinkommst.
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

ACRO YOGA FOR WOMEN
Workshop für 35 EUR

Wo?

ACHTUNG: DIESER WORKSHOP FINDET NICHT IN DER GRIESMÜHLSTRASSE STATT.

Sondern:
Am Münzbergtor 19
85049 Ingolstadt

Wann?

Samstag, 9. März 2019
von 16:00 bis 18:00 Uhr

Noch 5 Plätze frei.