Welche Ausbildung hast du?

Meine erste 200-Stunden-Ausbildung habe ich 2011 in Indien gemacht (Yoga Vidya Gurukul in Nashik Yogapoint).
Ein Monat in einem Ashram in Indien zusammen mit Schülern aus der ganzen Welt war eine ganz besondere Erfahrung.

2016 habe ich meine zweite 200-Stunden-Ausbildung gemacht: Bei Inside Yoga in Frankfurt (Inside Yoga).
Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe so unglaublich viel gelernt und bin sehr glücklich ein wenig davon weitergeben zu dürfen.

Die Inside Yoga-Ausbildung ist nach American Yoga Alliance zertifiziert.

Was danach geschah:
100h Personal Yoga Training-Ausbildung bei Inside Yoga in Frankfurt, November/Dezember 2017
50h Inside Flow-Ausbildung bei Inside Yoga in Frankfurt, Dezember 2017

Und es geht weiter. Dieses Jahr stehen ein bis zwei Ausbildungen auf dem weiteren Weg zur 500-Stunden-Zertifizierung an.
Ich tummel mich auch ständig auf Workshops, Konferenzen und Ähnlichem und bringe euch das Beste mit.