Stundenbeschreibungen

Starte sanft in den Tag und lass dich durch’s Yoga aufwecken. BRIGHT MORNING schenkt dir in 30 Minuten Energie und gute Laune für den Tag.
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Du sitzt viel am Schreibtisch? Gönn dir eine Pause! Eine Pause voller Bewegung. Dabei musst du aber nicht mal vom Schreibtisch weg. Bei der YOGA LUNCH BREAK üben wir auf und mit dem Bürostuhl. In 30 Minuten den Körper durchbewegen – ohne Schwitzen. Das geht auch im Business Outfit (so lange es nicht zu eng ist). Wir treffen uns an deinem Schreibtisch im Live Stream.
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Du hast Nackenverspannungen, Schulterschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken? Tu was dagegen mit der BACK FOR GOOD-Stunde.
LEVEL 0

Du möchtest Kraft aufbauen, schwitzen und
scheust keinen Muskelkater am nächsten Tag?
Komm zu HART ABER HERZLICH.
LEVEL 1

Du liebst fließende Bewegungen? Lass deine
Bewegungen von deinem Atem führen beim
FLOW & GLOW.
LEVEL 2

Du möchtest gerne Flow üben, aber FLOW & GLOW geht dir zu schnell.
Bei FLOW & GROW lassen wir uns zwischendurch immer wieder Zeit,
um eine gesunde Ausrichtung und geschmeidige Übergänge zu verinnerlichen.
LEVEL 1

Du ärgerst dich immer, wenn du in Balance-Übungen das Gleichgewicht nicht halten kannst? Bei BALANCE & PLAY üben wir Balance und sich nicht über sich zu ärgern. All das geschieht spielerisch.

Du möchtest gezielt vorgehen und willst endlich Fortschritte sehen?
Bei SAME SAME, BUT DIFFERENT üben wir 6-8 Wochen ein ähnliches Programm.
Wir widmen diese Stunde dem Fortschritt. Langweilig wird es trotzdem nicht.
LEVEL 1-2

Dehn dich und streck dich mit STRETCH IT OUT.
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Irgendwann willst du Handstand können?
Du möchtest eine starke Rumpf- und Schultermuskulatur?
CORE & MORE ist meine Lieblingsstunde.
Hier trainieren wir alles, was uns bei Armbalancen aller Art helfen wird. Und probieren uns aus. Handstandübungen sind immer dabei. Und vielleicht noch eine weitere Armbalance-Übung.
LEVEL 2

Du möchtest tiefer gehen und herausfinden, wie dein Körper funktioniert.
Spüre deinen Körper mit YOGA FORSCHT!.
LEVEL 1

Du läufst viel? Du merkst, dass deine Muskulatur verkürzt ist?
Tu was dagegen und sorg gleichzeitig für eine gute Haltung durch YOGA FÜR LÄUFER.
Auch super für Radlfahrer und Leute, die viel sitzen.
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