Stundenbeschreibungen

Du hast Nackenverspannungen, Schulterschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken?
Tu was dagegen mit der BACK FOR GOOD-Stunde.
LEVEL 0

Du läufst viel? Du merkst, dass deine Muskulatur verkürzt ist?
Tu was dagegen und sorg gleichzeitig für eine gute Haltung durch YOGA FÜR LÄUFER.
Auch super für Radlfahrer und Leute, die viel sitzen.
LEVEL 0

Du möchtest Kraft aufbauen, schwitzen und
scheust keinen Muskelkater am nächsten Tag?
Komm zu HART ABER HERZLICH.
LEVEL 1

Du liebst fließende Bewegungen? Lass deine
Bewegungen von deinem Atem führen beim
FLOW & GLOW.
LEVEL 2

Du möchtest gezielt vorgehen und willst endlich Fortschritte sehen?
Bei SAME SAME, BUT DIFFERENT üben wir 6-8 Wochen ein ähnliches Programm.
Wir widmen diese Stunde dem Fortschritt. Langweilig wird es trotzdem nicht.
LEVEL 1-2

Irgendwann willst du Handstand können?
Du möchtest eine starke Rumpf- und Schultermuskulatur?
CORE & MORE ist meine Lieblingsstunde.
Hier trainieren wir alles, was uns bei Armbalancen aller Art helfen wird.
Und probieren uns aus. Handstandübungen sind immer dabei. Und vielleicht noch eine weitere Armbalance-Übung.
LEVEL 2

Du arbeitest in der Innenstadt Ingolstadts? Du möchtest deine Mittagspause sinnvoll nutzen?
Beweg dich bei YOGA LUNCH BREAK: MOVE! um das ewige am Schreibtischsitzen auszugleichen.
In dieser kurzen Session schwitzt du nicht und musst dich nicht unbedingt umziehen. Deine Kleidung sollte halt nicht zu eng sein und Bewegung zulassen.
LEVEL 0

Termine