Kurs

START FLOWING

Du willst endlich wissen, was dieses Vinyasa eigentlich ist? Du hast ab und zu mal beim Vinyasa Flow mitgemacht, bist aber hinterhergehinkt? Du findest Flow eigentlich super, aber dir fehlt die Koordination?

In diesem Kurs fangen wir simpel an und erarbeiten uns eine gute Basis. Am Ende des 8-Wochen-Kurses dann die Königsdisziplin: Ein Inside Flow! Also ein Flow mit Choreographie auf Musik.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du bis zum nächsten Kurstermin in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen.
  • Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunden tauschst.
  • Wenn du noch gar keine Yoga-Erfahrung hast, dann empfehle ich dir eher den Kurs YOGA FÜR ABSOLUTE BEGINNER UND BLUTIGE ANFÄNGER. START FLOWING ist für Vinyasa Flow-Anfänger gedacht.
  • Der Kurs ist auf maximal 4 (!) TeilnehmerInnen begrenzt. Dieser Kurs ist also hoch-exklusiv und du wirst intensiv betreut.
Melde dich jetzt an! Ganz unten findest du alle 8-Wochen-Kurse und kannst direkt online buchen.
Was?

START FLOWING
8-Wochen-Kurs für 120 EUR

Wo?

Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

Montags, von 18:45 bis 20:00 Uhr
8x ab dem 7. September 2020

Termine:

07.09.14.09.21.09.28.09.
05.10.12.10.19.10.26.10.

Bitte beachte: Sollte die Bayerische Landesregierung im Falle höherer COVID-19-Infektionszahlen wieder strengere Beschränkungen vorschreiben, passt BRIGHT YOGA den Kurs an die neuen Anforderungen an. Das kann bedeuten, dass der Kurs statt im Studio im Live Stream stattfindet.