STUNDENBESCHREIBUNGEN

This content has been archived. It may no longer be relevant

Du sitzt viel am Schreibtisch? Gönn dir eine Pause! Eine Pause voller Bewegung. Dabei musst du aber nicht mal vom Schreibtisch weg. Bei der YOGA LUNCH BREAK üben wir auf und mit dem Bürostuhl. Den Körper durchbewegen – ohne Schwitzen. Das geht auch im Business Outfit (so lange es nicht zu eng ist). Wir treffen uns an deinem Schreibtisch im Live Stream.
LEVEL 0

Du hast Nackenverspannungen, Schulterschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken? Tu was dagegen mit der BACK FOR GOOD-Stunde.
LEVEL 0

Du möchtest Kraft aufbauen, schwitzen und scheust keinen Muskelkater am nächsten Tag?
Komm zu HART ABER HERZLICH.
LEVEL 1

Bei FLOW & GROW lassen wir die Bewegungen fließen. Wir lassen uns zwischendurch aber immer wieder Zeit, um eine gesunde Ausrichtung und geschmeidige Übergänge zu verinnerlichen.
LEVEL 1