Kurs

Anfänger-Kurs: START FLOWING

This content has been archived. It may no longer be relevant

Du willst endlich wissen, was dieses Vinyasa eigentlich ist? Du hast ab und zu mal beim Vinyasa Flow mitgemacht, bist aber hinterhergehinkt? Du findest Flow eigentlich super, aber dir fehlt die Koordination?

In diesem Kurs fangen wir simpel an und erarbeiten uns eine gute Basis. Am Ende des 8-Wochen-Kurses dann die Königsdisziplin: Ein Inside Flow! Also ein Flow mit Choreographie auf Musik.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du innerhalb der folgenden 7 Tage in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunden tauschst!
  • Wenn du noch gar keine Yoga-Erfahrung hast, dann empfehle ich dir eher den Anfänger-Kurs. Dieser Kurs ist für Vinyasa Flow-Anfänger gedacht.
  • Der Kurs ist auf maximal 13 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
  • Die Schuhe bleiben draußen vor der Tür und die Socken ziehen wir auch aus. Yoga machen wir barfuß.
  • Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

START FLOWING
8-Wochen-Kurs für 96 EUR

Wo?

KUYAY YOGA ROOM
Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

Mittwochs, von 17:15 bis 18:30
8x ab dem 5. September 2018

Termine:

05.09. 12.09. 19.09. 26.09.
03.10. 10.10. 17.10. 24.10.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen