Kurs

YOGA FÜR YUNGS

Eigentlich bist du neugierig auf Yoga. Aber du als Kerl hast keine Lust dich neben überbeweglichen Mädels zu blamieren. Du denkst Sätze wie “ich komm ja nicht mal mit meinen Fingern bis zum Boden”.

Dieser Kurs ist für dich gemacht. Von Frau zu Mann. Aber ich turne dir nichts vor. Du wirst die erste Hälfte des Kurses schwitzen und dich in kräftigenden Übungen auspowern. Danach kommt der Teil, den du nicht magst, den du aber brauchst: Dehnen! Aber eben ohne jemanden neben dir, der sich hier leicht tut. Abschließend gehen wir allererste Schritte in Richtung Meditation.

Dieser Kurs ist zwar kein Anfänger-Kurs, trotzdem ist er für Anfänger perfekt. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit du bist.
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du bis zur nächsten Kurseinheit in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe dazu rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Der Kurs ist auf maximal 14 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
  • Die Schuhe bleiben draußen vor der Tür und die Socken ziehen wir auch aus. Yoga machen wir barfuß.
  • Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

YOGA FÜR YUNGS
8-Wochen-Kurs für 96 EUR

Wo?

KUYAY YOGA ROOM
Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

Mittwochs, von 18:00 bis 19:15
8x ab dem 2. Januar 2019

Termine:

02.01. 09.01. 16.01. 23.01.
30.01. 06.02. 13.02. 20.02.

Mindestteilnehmerzahl: 7 Personen