Kurs

Flow in Balance

Du liebst Vinyasa Flow? Aber bei Balancen in der Vinyasa-Stunde geht der Flow verloren? Ich packe meine Trick-Kiste für euch aus. Denn ohne Tricks schwanke ich auch ganz gewaltig. Mit Tricks fließen deine Bewegungen – auch wenn du nur einen Fuß auf dem Boden hast.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du innerhalb der folgenden 7 Tage in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunden tauschst!
  • Wenn du noch gar keine Vinyasa Flow-Erfahrung hast, dann empfehle ich dir eher den START FLOWING-Kurs.
  • Dies ist ein sog. halboffener Kurs. Das bedeutet es gibt maximal 6 feste Kursplätze. Mind. 7 Plätze sind für Teilnehmer mit 10er-Karte oder Ähnlichem reserviert. So oder so: es werde nicht mehr als 13 Teilnehmer. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
  • Die Schuhe bleiben draußen vor der Tür und die Socken ziehen wir auch aus. Yoga machen wir barfuß.
  • Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

FLOW IN BALANCE
8-Wochen-Kurs für 96 EUR

Wo?

KUYAY YOGA ROOM
Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

Mittwochs, von 18:45 bis 20:00
8x ab dem 5. September 2018

Termine:

05.09. 12.09. 19.09. 26.09.
03.10. 10.10. 17.10. 24.10.