
Flow in Balance
This content has been archived. It may no longer be relevant
Du liebst Vinyasa Flow? Aber bei Balancen in der Vinyasa-Stunde geht der Flow verloren? Ich packe meine Trick-Kiste für euch aus. Denn ohne Tricks schwanke ich auch ganz gewaltig. Mit Tricks fließen deine Bewegungen – auch wenn du nur einen Fuß auf dem Boden hast.
Das Wichtigste zum Kurs:
- Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
- Jede Einheit dauert 75 Minuten.
- Solltest du einmal nicht können, kannst du innerhalb der folgenden 7 Tage in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
- Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunden tauschst!
- Wenn du noch gar keine Vinyasa Flow-Erfahrung hast, dann empfehle ich dir eher den START FLOWING-Kurs.
- Dies ist ein sog. halboffener Kurs. Das bedeutet es gibt maximal 6 feste Kursplätze. Mind. 7 Plätze sind für Teilnehmer mit 10er-Karte oder Ähnlichem reserviert. So oder so: es werde nicht mehr als 13 Teilnehmer. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
- Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
- Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggings und ein T-Shirt ein.
- Die Schuhe bleiben draußen vor der Tür und die Socken ziehen wir auch aus. Yoga machen wir barfuß.
- Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?
FLOW IN BALANCE
8-Wochen-Kurs für 96 EUR
Wo?
KUYAY YOGA ROOM
Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt
Wann?
Mittwochs, von 18:45 bis 20:00
8x ab dem 5. September 2018
Termine:
05.09. | 12.09. | 19.09. | 26.09. |
03.10. | 10.10. | 17.10. | 24.10. |