Hier siehst du eine Übersicht mit der aktuellen Auslastung für alle Kurse am Montag, 1.4.2024. Für weitere Informationen und Möglichkeiten klicke bitte auf den Button unter dem Kurs.

YOGA LUNCH BREAK (exklusiv im Stream), - Uhr

Preise für Einheiten mit 75 Minuten

Trainer: Patricia

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HART ABER HERZLICH | Level 1 | im Stream, - Uhr

Preise für Einheiten mit 75 Minuten

Trainer: Patricia

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HART ABER HERZLICH | Level 1 | im Studio, - Uhr

Preise für Einheiten mit 75 Minuten

Trainer: Patricia

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STRETCH IT OUT | Level 0 | im Stream

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪 | Intensität: 🔥🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠🫠
Der Name ist Programm. In dieser Stunde wird gedehnt. Wir nutzen verschiedene Techniken, mit denen du während der Stunde bald spürst, welchen Unterschied das Dehnen macht. Das Hauptziel beim Dehnen ist es, deine Beweglichkeit zu verbessern und zu erhalten. Deswegen unterstützen wir dieses Ziel nicht nur durch Dehnen sondern auch Mobilitätsübungen.

Bist du jemand, der/die viel Sport treibt und das auch noch intensiv? Dann ist eine Stretching-/Mobility-Einheit pro Woche perfekt für dich. Direkt nach beispielsweise dem Krafttraining braucht dein Muskel nämlich nicht unbedingt auch noch Stretch. Ist dein Muskel regeneriert, ist das ein super Zeitpunkt für eine gezielte Stretching-Einheit.

STRETCH IT OUT | Level 0 | im Studio

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪 | Intensität: 🔥🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠🫠
Der Name ist Programm. In dieser Stunde wird gedehnt. Wir nutzen verschiedene Techniken, mit denen du während der Stunde bald spürst, welchen Unterschied das Dehnen macht. Das Hauptziel beim Dehnen ist es, deine Beweglichkeit zu verbessern und zu erhalten. Deswegen unterstützen wir dieses Ziel nicht nur durch Dehnen sondern auch Mobilitätsübungen.

Bist du jemand, der/die viel Sport treibt und das auch noch intensiv? Dann ist eine Stretching-/Mobility-Einheit pro Woche perfekt für dich. Direkt nach beispielsweise dem Krafttraining braucht dein Muskel nämlich nicht unbedingt auch noch Stretch. Ist dein Muskel regeneriert, ist das ein super Zeitpunkt für eine gezielte Stretching-Einheit.

HAPPY FRIYAY | Level 0 | im Stream

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪💪 | Intensität: 🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠
HAPPY FRIYAY ist eine abwechslungsreiche Stunde, die dich mit einem guten Körpergefühl ins Wochenende bringt. Entspannt und mit guter Laune kann so das schöne Wochendende starten.

HAPPY FRIYAY | Level 0 | im Studio

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪💪 | Intensität: 🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠
HAPPY FRIYAY ist eine abwechslungsreiche Stunde, die dich mit einem guten Körpergefühl ins Wochenende bringt. Entspannt und mit guter Laune kann so das schöne Wochendende starten.

BACK FOR GOOD | Level 0 | im Stream

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪💪💪 | Intensität: 🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠
Übungen für den ganzen Körper, die deinem Rücken gut tun. Ganz wichtig gegen Schmerzen im Nacken, den Schultern und dem unteren Rücken ist viel Bewegung und Kräftigung, aber auch Entspannung. Das ist die perfekte Stunde, um Rückenschmerzen vorzubeugen.

HART ABER HERZLICH | Level 1 | im Stream

Koordination: 🤸🤸🤸 | Kraft: 💪💪💪💪💪 | Intensität: 🔥🔥🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠🫠
Unsere fitnesslastigste Stunde, aber auch unsere kreativste offene Stunde. Zwischendurch wird es auch mal schnell. Ziel ist es, euch zum Schwitzen zu bringen. Die Muskeln dürfen brennen.

BACK FOR GOOD | Level 0 | im Studio

Koordination: 🤸 | Kraft: 💪💪💪 | Intensität: 🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠
Übungen für den ganzen Körper, die deinem Rücken gut tun. Ganz wichtig gegen Schmerzen im Nacken, den Schultern und dem unteren Rücken ist viel Bewegung und Kräftigung, aber auch Entspannung. Das ist die perfekte Stunde, um Rückenschmerzen vorzubeugen.

HART ABER HERZLICH | Level 1 | im Studio

Koordination: 🤸🤸🤸 | Kraft: 💪💪💪💪💪 | Intensität: 🔥🔥🔥🔥🔥 | Entspannung: 🫠🫠🫠🫠
Unsere fitnesslastigste Stunde, aber auch unsere kreativste offene Stunde. Zwischendurch wird es auch mal schnell. Ziel ist es, euch zum Schwitzen zu bringen. Die Muskeln dürfen brennen.