Kurs

Core & More

Was braucht man für einen Handstand? Was braucht man für Unterarm-Balancen? Starke Arme? Ja! Stabile Handgelenke? Ja! Was noch? Einen starken Bauch!

Wir kräftigen die Bauchmuskulatur und bauen Körperspannung auf. Und dann wird ausprobiert! Wir üben Handstand, Hollow Back, Krähe und andere Vögel.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten. Diese finden einmal die Woche am Montag um 17:00 Uhr statt.
  • Jede Einheit dauert 90 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du in der selben Kalenderwoche in eine reguläre Bright Yoga-Stunde tauschen. Schreibe einfach rechtzeitig eine E-Mail an patricia@brightyoga.de.
  • Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Das Wichtigste für Deinen Start:
  • Matten und alles Zubehör, das wir so brauchen, wird gestellt.
  • Du brauchst nicht mehr als bequeme Sportkleidung. Pack einfach eine Leggins und ein T-Shirt ein.
  • Pack ein Handtuch ein. Wir werden schwitzen!
  • Sei bitte ca. 10-15 Minuten vor Beginn des Kurses da. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr.
Melde dich jetzt an! E-Mail an patricia@brightyoga.de
Was?

Core & More
8-Wochen-Kurs für 119 EUR

Wo?

Die Villa
Nördliche Ringstr. 18
85057 Ingolstadt

Wann?

Montags, von 17:00 bis 18:30
8x ab dem 8. Januar 2018

Termine:

08.01. 15.01. 22.01. 29.01.
05.02. 12.02. 19.02. 26.02.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen