Kurs

YOGA FÜR ABSOLUTE BEGINNER & BLUTIGE ANFÄNGER

This content has been archived. It may no longer be relevant

Du hast noch nie Yoga gemacht und willst endlich damit anfangen? Du machst ab und zu bei Yogastunden mit, aber irgendwie hast du das Gefühl, du verstehst nur Bahnhof und kommst nie so richtig mit? Mit diesem Kurs ist der Einstieg ganz leicht!

In diesem Kurs lernst du als Anfänger die häufigsten Yogastellungen, die richtige Atemtechnik und die wichtigsten Begriffe. Von Anfang an zeige ich dir ein paar Tricks, damit sich die Übungen nicht nur gut anfühlen, sondern auch gesund sind. Dieser Kurs ist eine ideale Vorbereitung auf reguläre Yogastunden und deine Yogapraxis zu Hause.

Mit der Übung schulst du deine Körperwahrnehmung, trainierst deine Beweglichkeit, stärkst deine Muskeln, förderst Gleichgewicht und Koordination und entwickelst Achtsamkeit und Ausgeglichenheit. Es ist nicht nur Blabla, wenn es heißt, Yoga ist gut für Körper, Geist und Seele.

Das Wichtigste zum Kurs:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit du bist. Dieser Kurs hat damit Level 0.
  • Trotzdem werden die Einheiten fordernd und anstrengend. Du wirst schwitzen. Stell dich darauf ein.
  • Dies ist ein fester Kurs mit acht Einheiten.
  • Jede Einheit dauert 75 Minuten.
  • Solltest du einmal nicht können, kannst du bis zum nächsten Kurstermin in eine reguläre offene Bright Yoga-Stunde tauschen.
  • Denk aber dran: Jede Einheit baut auf der vorherigen auf. Es bringt dir also nicht so viel, wenn du in eine andere Stunde tauschst!
  • Der Kurs ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt. Du kannst dir also einer individuellen Betreuung sicher sein!
Melde dich jetzt an! Ganz unten findest du alle 8-Wochen-Kurse und kannst direkt online buchen.
Was?

Yoga für absolute Beginner & blutige Anfänger
8-Wochen-Kurs für 108 EUR

Wo?

Griesmühlstraße 2
85049 Ingolstadt

Wann?

8x ab dem 2. März 2020
Montags – von 18:45 bis 20:00 Uhr

 Termine: 

02.03.09.03.16.03.23.03.
30.03.06.04.13.04.20.03.